Technischer Objektmanager (m/w/d) Haustechnik
Referenznummer: 2404 
 Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement 
 Standort: Salzburg 
 Kategorie: Vollzeit 
 Beginn: Ab sofort  
Welchen Raum sehen Sie für sich?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben. Zur Verstärkung unseres Teams in Salzburg suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit mit Haustechnik (HKLS) Expertise für die technische Hausverwaltung.  
Ihre Aufgaben: 
 
- Planung, Vergabe und Abwicklung von Instandhaltungs-, Energie- und Dekarbonisierungsmaßnahmen  
 
- Qualitätsorientierte, gebäudetechnische Betreuung von Büro-, und Bildungsimmobilien  
 
- Begehung von Liegenschaften, Projektleitung und Bauherrnvertretung für Ihre Projekte  
 
- Pflege von Objektdaten und Energiemanagement  
 
- Kompetente Ansprechperson im Bereich Dekarbonisierung & Nachhaltigkeit für unsere Kund:innen und Expert:innen  
 
Ihr Profil: 
 
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, o.ä.)  
 
- Erste Berufserfahrung in der technischen- und energetischen Objektbetreuung  
 
- Kenntnisse im Facility-Management Kreislauf  
 
- Hohe IT-Affinität (MS-Office Paket)  
 
- Kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationstalent  
 
- Schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer und gutes Zeitmanagement  
 
Unser Angebot: 
 
- Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn  
 
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen  
 
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  
 
- Vielfältiges Weiterbildungsprogramm - von Seminaren, Fachtrainings über Persönlichkeitsentwicklung, E-Learnings bis hin zu individuellem Coaching  
 
- BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension, uvm.)  
 
- Attraktives Jahresbruttogehalt ab 53.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung  
 
Wir freuen uns auf Sie.  
Bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!  
JETZT BEWERBEN  
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Dr. Iris Kronlachner
Recruiting
+43 50 244 5535  
Was wir bieten.
- Aufgabe mit Sinn  
 
- Flexible Arbeitszeitgestaltung  
 
- Bikeleasing  
 
- Individuelle Weiterbildung  
 
- Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket  
 
- Essenszuschuss  
 
- Altersvorsorge  
 
- Familienfreundlicher Arbeitgeber  
 
Wir leben Vielfalt.
Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Bau, Immobilien, Haustechnik · 501 - 2500 Mitarbeiter · Wien, Linz, Graz, Innsbruck, Neustadt, Pölten, Salzburg, Feldkirch, Klagenfurt