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Backoffice Culinary Experience Coordinator DACH (m/w/d) in Teilzeit

Miele GesmbH

Backoffice Culinary Experience Coordinator DACH (m/w/d) in Teilzeit

Miele GesmbH

Salzburg (Stadt)・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 2303 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Backoffice Culinary Experience Coordinator DACH (m/w/d) in Teilzeit

Über Miele

Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner für Lösungen in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man den Anspruch hat, es immer besser zu machen und immer besser zu werden. Diese Haltung macht das Arbeiten bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus. Unsere Mitarbeitenden können sich darauf verlassen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, der wächst persönlich und fachlich daran mit. Ganz gleich ob Auszubildende oder Führungskräfte.

Mach deinen Anspruch zu deiner Herausforderung - ob in Gütersloh, Melbourne oder Singapur. Werde einer von 23.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern der Welt, die sich täglich dafür einsetzen, unsere Produkte noch besser zu machen und hilf uns, unsere innovative Führungsposition weiter auszubauen.

Über den Bereich

Backoffice Culinary Experience Coordinator DACH (m/w/d) in Teilzeit

Viele gute Gründe sprechen für Miele. Seit Gründung im Jahr 1899 folgt Miele seinem Markenversprechen "Immer besser". Gemeint ist: Wir setzen alles daran, "Immer besser" zu sein als alle anderen Anbieter und "Immer besser" zu werden, als wir bereits sind. Für unsere Kunden bedeutet dies die beruhigende Gewissheit, dass sie mit Miele eine gute Entscheidung getroffen haben - wahrscheinlich eine fürs Leben. Und dieses Versprechen geben wir auch unseren Mitarbeiter:innen. Wir suchen Dich, eine teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, um gemeinsam „Immer besser" zu werden.

Du liebst es, wenn im Hintergrund alles reibungslos läuft? Du bist organisiert, denkst mit und hast Freude daran, kulinarische Events und Workshops administrativ zu begleiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Backoffice Coordinator (m/w/d) unterstützt Du unsere Culinary Experience Manager (m/w/d) bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen, Kursen und Kundeninteraktionen. Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles perfekt vorbereitet ist - von der Terminplanung über die Materiallogistik bis hin zur Dokumentation.

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Familienunternehmen
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
  • Die Möglichkeit, hinter den Kulissen kulinarischer Erlebnisse mitzuwirken
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office, um Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bringen.
  • Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative
  • Kostenlose Mitarbeitenden Parkplätze, sowie sehr gute Verkehrsanbindung.
  • Viele Sozialleistungen wie Kantine, Fitnessstudio, Shiatsu/Massagen, Sportkurse, Bikeleasing etc..
  • Marktübliche, leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht (Gemäß § 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches für 38,5 Stunden pro Woche bei brutto EUR 2.303,-- liegt.)

Das ist die Aufgabe

  • Organisation und Koordination von Kochveranstaltungen, Workshops und Händlerkochveranstaltungen
  • Verwaltung von Terminen, Teilnehmerlisten und Buchungen
  • Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partner:innen, Köch:innen und Kund:innen
  • Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Eventmaterialien
  • Pflege von Datenbanken, Eventkalendern und Dokumentationen
  • Unterstützung bei der Budgetverwaltung und Rechnungsbearbeitung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten für interne und externe Kommunikationskanäle
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft für den DACH-Raum

Das überzeugt uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Veranstaltungsmanagement, Office-Management oder Assistenzbereich
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools (SAP Kenntnisse erwünscht)
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Interesse an Kulinarik und Freude an der Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen
  • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität

Interessiert an dieser neuen Herausforderung?

Kontakt:
Daniela Okic
HR Business Partner

Jetzt bewerben
www.miele.at/jobs

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