Assistenz Einkauf m/w/d
Binderholz Bausysteme GmbH
BERUFE SO VIELFÄLTIG WIE UNSER ROHSTOFF HOLZ
Koordination & Auftragsabwicklung des Einkaufs in Abstimmung mit internen & externen Ansprechpartnern | Angebotseinholung & -prüfung | Terminüberwachung im Beschaffungsprozess | Rechnungsprüfung | Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen
Kaufmännische Ausbildung, z.B. Lehre, HAK/HBLA oder gleichwertige Qualifikation | Relevante Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil | Gute MS-Office-Kenntnisse | zuverlässiger, flexibler & kommunikationsstarker Teamplayer | Genaue, selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
Individuelle Einarbeitung, innerbetriebliche Weiterbildung, Zusatzversicherungen, Fahrtkostenzuschuss, Klimaticket, Bikeleasing, Verpflegungszuschuss, Langfristperspektive in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe im Familienbesitz
Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.000 MitarbeiterInnen ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert.
Attraktive Vergütung über KV Holzverarbeitende Industrie gemäß Ihrer persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung.
Interesse?
smart bewerben | fon +43 6245 70500-17253 | www.binderholz.com/karriere
Binderholz Bausysteme GmbH | Mag. Patricia Nawara | Solvay-Halvic-Straße 46 | A-5400 Hallein
Binderholz Bausysteme GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik, Handwerk, Gewerbe, Industrie, Produktion · 101 - 500 Mitarbeiter · Fügen, Unternberg, Burgbernheim, Hallein