ÜBER LAGERLÖWE SELF STORAGE
Wir vermieten sichere und moderne Lagerräume an Privathaushalte und Unternehmen. Unsere Filialpräsenz erstreckt sich aktuell von Kiel, Essen, Magdeburg, Leipzig sowie Regensburg (im Bau) - und unser Wachstum kennt keine Grenzen. Denn wir machen Platz fürs Leben!
Werde Teil unserer Mission, Platz für Lebensträume zu schaffen, und gestalte aktiv unsere vielversprechende Zukunft mit.
Verwaltungs-& Management Assistenz (m/w/d)
DEINE AUFGABEN
Als Assistenz unterstützt Du die Geschäftsführung und das Management bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Tätigkeiten, indem Du u.a. folgende Aufgaben übernimmst:
- Organisation und Koordination des Tagesgeschäftes inkl. Termin- und Reiseplanung
- Eigenständige Bearbeitung des Post- und Rechnungseingangs inkl. Upload in DATEV (Vorbereitung von Überweisungen)
- Kommunikation mit Behörden und Beauftragung von externen Dienstleistern
- Bestellungen für alle unsere Standorte durchführen
- Bereitstellung und Abruf von Geschäftsunterlagen (z.B. Handelsregisterauszüge)
- Laufende Strukturierung und Weiterentwicklung der Dokumentenablage
- Aufbau und Verwaltung einer Struktur für den Ablauf bei neuen Standortgründungen
- Unterstützung im HR-Management (z.B. Zeiterfassung, Organisation von Team-Events, Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Bewerber-Pre-Sceening, Erstellung von Arbeitsverträgen und Organisation der Mitarbeiter-Onboardings)
DEIN PROFIL
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich Verwaltung oder Assistenz der Geschäftsführung
- Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen und eigenständiger Arbeitsweise
- Problemlösungs- und Hands-On-Mentalität
- Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint)
- Sehr gute Deutsch- (C2-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift / Erfahrung im Umgang mit Übersetzungstools
ERGEBNISSE
- Die E-Mail-Postfächer sind vollständig bearbeitet
- Rechnungen sind in DATEV Unternehmen Online hochgeladen und richtig zugeordnet, damit unsere Finanzabteilung die Überweisungen nur noch prüfen und freigeben muss
- Geschäftsunterlagen sind aktuell, vollständig und strukturiert abgelegt, sodass ein fremder Dritter innerhalb kurzer Zeit die gewünschten Dokumente findet
- Alle Materialien sind im Büro sowie den Standorten jederzeit vorrätig, sodass der Rest des Teams reibungslos und ohne Engpass damit arbeiten kann
- Personalverwaltungsaufgaben werden zügig erledigt und Mitarbeiter-Onboardings sind bereits vor dem ersten Arbeitstag vorbereitet
DU PASST GENAU ZU UNS, WENN DU…
- … eine langfristige Perspektive suchst und dich weiterentwickeln willst
- … etwas in einem jungen dynamischen Unternehmen bewegen möchtest
- … damit klar kommst, wenn sich Prioritäten dynamisch ändern
- … ein Teamplayer mit Sinn für Humor bist
DEINE VORTEILE UND PERSPEKTIVE
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, mit der Perspektive eigenständig weitere Projektaufgaben zu übernehmen
- Mitarbeiter-Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude
- Mitarbeiterrabatte bei sämtlichen Filialen
- 30 Urlaubstage pro Jahr
Bei Interesse schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben & Lebenslauf) mit ehestmöglichem Startdatum und Gehaltsvorstellung per smart bewerben an Fabian Meyer.
Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Dir unter der +49 8654 682460 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Art der Stelle: Teilzeit
Leistungen:
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
- Zusätzliche Urlaubstage
Berufserfahrung:
- Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
Arbeitsort: Vor Ort
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Lagerlöwe GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 11 - 30 Mitarbeiter · Ainring