MANAGEMENT ASSISTANT - Schwerpunkt Marketing & HR (M/W/D)
Als Technologiebetrieb produzieren wir Funktionsbaugruppen und Präzisionsbauteile für die Luftfahrt und begeistern unsere Kunden mit unseren einzigartigen Technologien, unserer Entwicklungskraft und unserem hochmodernen Maschinenpark. Diese Erfolgsgeschichte schreiben unsere top qualifizierten und motivierten MitarbeiterInnen, die tagtäglich bei RO-RA Neues etablieren, abheben und neue Grenzen setzen.
Durch die Übernahme der MinebeaMitsumi Group erhält RO-RA neue Möglichkeiten in der Entwicklung, Industrialisierung und Fertigung von Strukturzugstangen, Triebwerksteilen und komplexen Flügelbauteilen für die Zivilluftfahrt, Geschäftsreiseflugzeuge und Helikopter.
Wenn du gerne Teil eines jungen, dynamischen Teams bist und danach strebst, RO-RA als top Technologiebetrieb zum Erfolg zu führen, dann hole dir deinen Boarding Pass und hebe mit uns ab.
Deine Aufgaben:
Management Assistant
- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
- Organisation, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Eigenständige Umsetzung von Sonderprojekten
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - erste Anlaufstelle für diverse interne Anfragen
- Planung und Durchführung von Events wie Weihnachtsfeier, Skitag, Ferienbetreuung
Marketing
- Betreuung und Weiterentwicklung der Website, unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram), sowie unseres internen Kommunikationssystems CORE Smartwork
- Organisation und Koordination von Werbemitteln und Mitarbeitergeschenken
HR (Human Resources)
- Organisation und Teilnahme an Karrieremessen sowie Kommunikation mit externen Partnern
- Mitarbeit an aktuellen HR-Projekten, insbesondere im Bereich Personalentwicklung (z. B. Erstellung und Optimierung interaktiver Lerninhalte für unsere eLearning-Plattform)
- Unterstützung bei allgemeinen HR-Themen und der Reisekostenabrechnung
Was wir von DIR erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK, o.Ä.) oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Office Management
- Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
- Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität und Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools (zB Adobe Photoshop)
- Führerschein Gruppe B
Als unser Crewmitglied erwartet DICH:
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer innovativen Branche
- Eine topausgestattete, moderne Arbeitsumgebung und spannende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
- Frisch gekochtes Bordmenü mit Essenszuschuss, frisches Obst und ein Jausenservice
- Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Skitag)
- Gute Erreichbarkeit (direkt an der A1, Abfahrt Schörfling)
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Homeoffice bis zu zwei Tage pro Woche möglich
- Jubiläumsprämien
- Betriebliches Gesundheitsförderungsprogramm
- Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das monatliche Mindestbruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 3.329,62 lt. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung unter https://www.ro-ra.com/de/karriere/freie-stellen/.
RO-RA Aviation Systems GmbH
Gewerbepark 8, 4861 Schörfling am Attersee, Austria
+43 7662 57888 586
jobs@ro-ra.com
RO-RA Aviation Systems GmbH
Luft-, Raumfahrt · 101 - 500 Mitarbeiter · Schörfling am Attersee