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Assistant to General Manager

Red Bull

Assistant to General Manager

Red Bull

Fuschl am See・15.07.2025

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 2275 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Vollzeit

Assistant to General Manager

Fuschl, Österreich

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Als Assistant to General Manager unterstützt du maßgeblich bei allen administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung von Red Bull Österreich. In dieser Rolle fungierst du als zentrale Kommunikationsschnittstelle für das Leadership Team, sowie interne und externe Stakeholder. So trägst du dazu bei, die gesteckten Ziele und Visionen der gesamten Organisation zu erreichen.

Du verantwortest außerdem das gesamte Termin- und Reisemanagement sowie die Reisekostenabwicklung, übernimmst die Meetingkoordination und bist für die Rechnungsabwicklung anfallender Dienstleistungen verantwortlich. Des Weitern bist du für die Budgetplanung dieses Bereichs verantwortlich.

DIE ROLLE

Persönliche Stärken einsetzen

Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:

Kommunikation ist das A&O

Kommunikationsschnittstelle nach intern und extern

Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses zwischen dem Management und den verschiedenen Fachbereichen sowie proaktive Klärung von Rückfragen

Office Management

Allgemeines Office Management (Terminkoordination, Kalenderpflege, interne & externe Kommunikation, Reisekosten, Hotel- und Flugbuchungen)

Koordination, Planung und Nachbereitung von Meetings

Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen (Deutsch und Englisch)

Projektmanagement

Verantwortung für Umsetzung von Events mit mehr als 200 Personen, inklusive Auswahl von Locations, Catering und Dienstleistern

Eigenständige Steuerung, Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und der Kommunikation während Veranstaltungen

Budgeting

Ganzheitliche Budgetplanung

Kostentracking sowie Rechnungsüberprüfung und -verarbeitung

EXPERTISE

Hier zählt Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen

Für die Rolle relevant

  • Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich (auf Geschäftsführerebene von Vorteil)
  • Sicheres und positives Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten
  • Diskretion im Umgang mit vertraulichen Inhalten
  • Liebe zum Detail, ohne den Blick für das Ganze zu verlieren
  • Starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (speziell PowerPoint)
  • Reisebereitschaft: 0-10 %

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Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält - und vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.

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Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.275 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass Diversität unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.

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Handel, Konsumgüter, Markenartikel · 501+ Mitarbeiter · Fuschl am See, Wals-Siezenheim, Wien