Easy Vending hat sich auf den Vertrieb und die Servicierung von Warenautomaten aller Art spezialisiert - und das mit Erfolg!
Heute betreuen wir mit unserem Team, bestehend aus über 40 Automaten-Spezialisten, mehr als 8500 Automaten österreichweit.
Als Familienunternehmen vertrauen wir bei der Zufriedenheit unserer Kunden auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Backoffice Manager
(m/w/d)
Standort:
5400 Hallein
ab sofort
38,5 Std./Woche
Deine Aufgaben:
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Kontrolle von Lieferungen und Eingangsrechnungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und anschließende Auftragsverrechnung
- Vertragsverwaltung
- Buchhaltungsvorbereitung
- Unterstützung in der fortlaufenden Optimierung interner Prozesse
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, Matura) idealerweise mit Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Stark wachsende, krisensichere Branche
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modern ausgestattetem Arbeitsplatz
- Getränke, Obst und Snacks zur freien Entnahme
- Für diese Position bieten wir ein Gehalt von EUR 2.700 brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine markt- und leistungsgerechte Überzahlung.
Bei Fragen zu dieser Position wende dich bitte an:
Easy Vending GmbH
Frau Chiara Lauer
Weisslhofweg 12, 5400 Hallein
Tel.: +43 5 77 09 - 111
smart bewerben
Interessiert?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
warenautomat.at
Easy Vending GmbH
Elektronik, Automatisation, Handel · 31 - 50 Mitarbeiter · Hallein, Wien