Platzhalter Titelbild
Logo der Firma Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

Wals-Siezenheim・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 2750 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Kundenberater Innendienst (m/w/d) - Vollzeit - Wals-Siezenheim

Zeppelin Rental ist Österreichs führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG ist Teil des Zeppelin global agierenden Konzerns. Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in über 40 Ländern dieser Welt! Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der „Schaffenskraft" im Mittelpunkt steht. Dafür steht auch Zeppelins Kundenversprechen „We Create Solutions". Bei Zeppelin wächst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, die sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wenn Sie ein Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Mit Zeppelin wachsen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenberater im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) für unseren Standort in Wals (Salzburg).

Darauf haben Sie Lust

  • Als Teil unseres hoch motivierten Teams in der Mietstation in Wals sind Sie zentraler Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Geschäftspartner und stellen eine optimale Kundenzufriedenheit sicher.
  • Sie beraten über Einsatz und Anwendung unseres Produktportfolios, das von modernsten Caterpillar-Baumaschinen über Baugeräte und Fördertechnik bis zu LKW's und vielem mehr reicht.
  • Sie ermitteln den individuellen Kundenbedarf und verkaufen aktiv die optimale Mietlösung.
  • Sie vereinbaren Mietkonditionen und wickeln die Aufträge administrativ von Beginn bis Ende ab (Angebots-, Vertrags- und Rechnungsstellung).
  • Sie verantworten die Disposition der Gerätschaften (Zustellung und Abholung) und unterstützen die Finanzbuchhaltung im Forderungsmanagement.
  • Sie erledigen den Check-In und Check-Out von Mietmaschinen und beauftragen Großreparaturen bei unseren Geschäftspartnern.
  • In Vertretung des kleinen Teams zählen auch Waschtätigkeiten der Maschinen und Geräte zu Ihrem Aufgabengebiet.

Das wünschen wir uns

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung (HAK, HBLA, HLW, HTL oder Lehre) und bringen einige Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit.
  • Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil.
  • Sie zeichnen sich durch sehr gutes verkäuferisches Talent und hervorragende Kundenorientierung aus.
  • Sie überzeugen durch Ihre zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.
  • Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.
  • Sie haben den Anspruch zum „Besten Team der Branche" zu gehören, denn „WIR HABEN DAS ZEUG DAZU."

Darauf können Sie sich freuen

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen
  • Unkomplizierte Bewerbung
  • Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
  • Hochwertige Arbeitskleidung und modernstes Arbeitsequipment

Das tatsächliche Gehalt bestimmen wir gemeinsam, weil es uns am Herzen liegt, Ihre Qualifikation und Berufserfahrung wertzuschätzen. Es ist jedenfalls für diese Stelle ein monatliches Mindestgehalt in der Höhe von EUR 2.750,-- brutto vorgesehen.

Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Lillich (Personalleitung) - Tel. 01/7962115-16

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

1030 Wien - Ghegastr. 3

Erfahren Sie in diesem Video mehr über die moderne Welt von Zeppelin Rental:

https://www.youtube.com/watch?v=Ov_AnAHPZZ0

Bewerben

www.zeppelin.com

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

Bau, Immobilien, Haustechnik, Maschinenbau, Anlagenbau, Sonstige Branchen · 31 - 50 Mitarbeiter · Wien