#teamlidl
Wir suchen dich!
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) - 24 Monate Karenzvertretung
Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg
Positionsebene: Berufserfahrene/r
Abteilung/Bereich: Real Estate
Vertragsart: Vollzeit
Referenz-Nr. : 490015
Einleitung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
- du dokumentierst Verträge und Vereinbarungen mit unseren externen Partnern und erstellst entsprechende Rahmenverträge rund um unsere Immobilien
- dafür forderst du notwendige Unterlagen wie Versicherungsbestätigungen und Bankgarantien an
- du speicherst alle Unterlagen in der digitalen Immobilienakte, erfasst die wichtigsten Eckpunkte in SAP FI und stellst sicher, dass die Daten vollständig gepflegt und auf dem aktuellsten Stand sind
- du überprüfst unsere abgeschlossenen Verträge auf Vollständigkeit, z.B. Mietindexierungen, Vertragsklauseln etc. und sorgst dafür, dass Fristen sowie Laufzeiten eingehalten werden
- die Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Umsetzung von Richtlinien und Genehmigungsvorgängen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten runden dein Tätigkeitsfeld ab
Dein Profil
- deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
- du bringst erste Berufserfahrung mit, idealerweise in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
- im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher
- Erfahrung in SAP ist von Vorteil
- du interessierst dich für Vertragswesen, Immobilien und bringst eine gewisse Zahlen- und technische Affinität mit
- deine zuverlässige, eigenständige und genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus
Wir bieten
- ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 39.200,- *
- Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
- zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
- ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
- umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
- die Möglichkeit, Home Office in Österreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
- attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub)
- Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
Lidl Österreich
Handel · 2501 - 10000 Mitarbeiter · Salzburg