Assistent:in internationales Sortimentsmanagement Haushaltselektro und Garten
Dienstort: Salzburg
Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen - oder besser gesagt: als Mitgestalter:in unserer gemeinsamen Zukunft.
Tätigkeit:
- Unterstützung der Sortimentsverantwortlichen bei Backoffice-Tätigkeiten
- Informationsmanagement in Richtung Lieferanten und Landesorganisationen
- Erledigung sämtlicher schriftlicher und telefonischer administrativer Tätigkeiten
- Artikel-Stammdatenpflege
- Unterstützung bei der Entwicklung neuer Eigenmarken
Sie bieten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS, etc.) oder abgeschlossene Lehre (Bürokauffrau-/mann, etc.)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Beherrschung gängiger MS-Office Anwendungen (Excel, Word, etc.), SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigeit und selbstständiges Organisationstalent
- Genauigkeit, Belastbarkeit und Verlässlichkeit
Wir bieten:
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung 1 Tage pro Woche
- Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.229,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
- Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
IN ZUKUNFT INTERSPAR.
Wollen auch Sie ein Teil des INTERSPAR-TEAMS werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
JETZT BEWERBEN
INTERSPAR GmbH
Handel · 501+ Mitarbeiter · Salzburg