Bei global office gestalten wir die Zukunft der Kundenkommunikation - mit einer einzigartigen Verbindung aus KI-basierten Voice- und Chatbots und dem, was keine Technologie ersetzen kann: echter Menschlichkeit.
Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Erreichbarkeit und Kundenbindung auf das nächste Level zu heben - persönlich, sympathisch und professionell.
Egal ob im Inbound (Anrufe annehmen und Anliegen lösen) oder im Outbound (Kund:innen aktiv kontaktieren) - du bist Teil eines Teams, das jeden Tag für mehr Nähe zwischen Menschen sorgt.
Und weil Entwicklung bei uns großgeschrieben wird, erwarten dich bei global office interne Weiterentwicklung und echte Karrieremöglichkeiten - wir fördern dein Wachstum.
MitarbeiterIn Telefonie Inbound oder Outbound (m/w/d)
Wo moderne Kommunikation auf echten Dialog trifft.
Deine Aufgaben - je nach Schwerpunkt
Inbound:
- Du nimmst eingehende Anrufe im Namen unserer Kund:innen entgegen.
- Du beantwortest Fragen, bearbeitest Bestellungen oder Buchungen und dokumentierst die Gespräche sorgfältig.
Outbound:
- Du kontaktierst Kund:innen oder Interessent:innen im Namen verschiedener Unternehmen.
- Du vereinbarst Termine, informierst über Produkte oder Dienstleistungen und holst Informationen ein.
In beiden Fällen:
- Du verfasst E-Mails, dokumentierst Gespräche und arbeitest mit modernen Online-Schnittstellen.
- Du sorgst mit deiner freundlichen, klaren Kommunikation dafür, dass jedes Gespräch positiv in Erinnerung bleibt.
Das bringst Du mit
- Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen.
- Eine sympathische, angenehme Stimme und eine positive Ausstrahlung.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Kommunikationsstärke, Empathie und Organisationstalent.
- Gute MS Office-Kenntnisse.
- Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb ist von Vorteil - aber keine Voraussetzung. Wir lernen dich gerne ein!
Darauf kannst Du Dich freuen
- Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Zentrale in Salzburg Stadt
- Interne Weiterentwicklung & echte Karrieremöglichkeiten - wir fördern dein Wachstum
- Kindergeldzuschuss für Eltern mit Kinderbetreuung
- Essenszuschuss und wertschätzende Unternehmenskultur
- Ein herzliches, motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
- Abwechslungsreiche Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, das Mensch & Technik verbindet
- Attraktives Einstiegsgehalt ab EUR 2.100 brutto/Monat (Basis 40h/Woche) - abhängig von Erfahrung und Qualifikation
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.100 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Klingt nach Dir?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - und darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.100 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Salzburg (Stadt)
Berufsfelder
Beratung, Consulting, Gastronomie, Tourismus, Sachbearbeitung, Sonstige Berufe, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
8 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
global office Österreich
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
Teilzeit (Festanstellung)
- 20 - 40 Stunden
- Schichtarbeit
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Telefonie-Erfahrung
- Kundenbetreuung
- CRM-Systeme
Nice-To-Have Kenntnisse
- Vertriebserfahrung
- MS Office
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
Interne Weiterentwicklung & echte Karrieremöglichkeiten - wir fördern dein Wachstum
- Essenszulage
- Getränke
- Gute Anbindung
- Team-Events
Ansprechperson
Leslie Bowen
Human Resources
+43 662 2684 62005
global office Österreich
Internet, IT, Telekom, Sonstige Branchen · 1 - 10 Mitarbeiter · Salzburg