Zur Verstärkung unseres Teams im Einrichtungsvertrieb an unserem Firmensitz in Brunn am Gebirge suchen wir eine offene, freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Als Arbeitsort sind auch unsere Standorte in Seiersberg, Eugendorf oder Linz möglich.
Sachbearbeiter*in im Innendienst (m/w/d)
im Einrichtungsvertrieb
Deine zukünftigen Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Investitionsgüter bis zur Rechnungsstellung an unsere Kund:innen
- Bestellabwicklung bei Herstellern und Lieferanten
- Abstimmung der Lieferungen zwischen technischem Service und Spedition
- Controlling von Abläufen der gesamten Abwicklung
- Lager- und Bestandskontrolle in unseren Ausstellungsräumen und im Speditionslager
- Enger Kontakt zu den Vertriebskolleg:innen sowie Herstellern
- Beratung von Vertriebskolleg:innen und Beantwortung von telefonischen Anfragen unserer Kund:innen
Unsere Erwartungen an dich:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- gerne Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel
- technisches Verständnis wird vorausgesetzt, Dentalkenntnisse sind von Vorteil
- Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Geschäftspartner:innen
- Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir:
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Aufgaben in einem motivierten, kollegialen Team und angenehmen Betriebsklima
- Langfristige Anstellung in einer sicheren Branche
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
- Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze
Gehalt
Bruttojahresgehalt ab 32.500 EUR (auf 38,5 Stunden Basis), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du in unserem Team mitarbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
32.500 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstorte
Brunn am Gebirge, Seiersberg-Pirka, Eugendorf, Linz
Berufsfelder
Einkauf, Logistik, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
austro dent GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Brunn am Gebirge, Eugendorf/Salzburg, Seiersberg, Linz, Klagenfurt
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstorte
- Brunn am Gebirge
- Seiersberg-Pirka
- Eugendorf
- Linz
Erforderliche Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
austro dent GmbH
Handel · 51 - 100 Mitarbeiter · Brunn am Gebirge, Eugendorf/Salzburg, Seiersberg, Linz, Klagenfurt