Du suchst ein Team, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern gemeinsam an einem Strang zieht?
Wo du dich entfalten kannst, ohne starre Hierarchien - dafür mit echter Leidenschaft, gegenseitigem Vertrauen und einem breiten Erfahrungsschatz? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein unabhängiges, eigenständiges Unternehmen mit vielen Jahren Erfahrung in der digitalen Welt. Als Full-Service-Agentur betreuen wir unsere Kunden in fast allen wichtigen Disziplinen - von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen.
Wir suchen nicht einfach nur Mitarbeiter - wir suchen Menschen, die für das brennen, was sie tun. Menschen, die neugierig sind, die weiter wachsen wollen, und die mit uns gemeinsam über den Tellerrand schauen.
Wir arbeiten als Team, nicht nebeneinander her. Ohne Micromanagement, ohne starre Strukturen - dafür mit viel Eigenverantwortung, Raum für Kreativität und der Überzeugung, dass echte Leidenschaft die besten Ergebnisse bringt.
Wenn du ein Umfeld suchst, das inspiriert, dich fordert und fördert, dann komm zu uns - wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Web Development
VOLLZEIT / 40h / GLEITZEIT / HOMEOFFICE
DEINE AUFGABEN
- Entwicklung von Applikationen und Webauftritten
- Betreuung von Webauftritten & E-Commerce Lösungen
- Management der Wartungs- und Entwicklungszyklen
- Eigenständige Umsetzung von Modulen, sowohl im Backend als auch im Frontend
- Sicherung technischer Qualitätsstandards
- Kundenkommunikation
DAS BRINGST DU MIT
- Mehrjährige Berufserfahrung als Web-Developer
- Exzellente Fähigkeiten in PHP, SQL, HTML, CSS und JavaScript
- Fundierte Kenntnisse in Go von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen
- Erfahrungen in der Integration von Schnittstellen
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
DAS BIETEN WIR
- Arbeitsort
Dein Arbeitsort liegt nur 15 Minuten von der Stadt Salzburg entfernt und ist mit der Lokalbahn - die Haltestelle befindet sich direkt vor unserem Gebäude - flexibel erreichbar. Wir befinden uns grenznah, direkt an der Grenze zu Deutschland bei Laufen.
- Flexible Arbeitszeit
Wir möchten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeits- und Privatleben ermöglichen. Deshalb bieten wir flexible Gleitzeitmöglichkeiten. Freitags kannst du sogar schon ab 11:30 Uhr ins Wochenende starten.
- Homeoffice
Du arbeitest auch gerne mal von zu Hause aus? Wir bieten die Möglichkeit für Homeoffice - derzeit einen Tag pro Woche, je nach Position und individueller Vereinbarung.
- Natur pur
Unser Büro liegt direkt an den wunderschönen Salzach-Auen. Ein kleiner Spaziergang in der Mittagspause, Sonne und Natur tanken - das gibt dir neue Energie und innere Ausgeglichenheit.
- Flache Hierarchien
Bei uns ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wichtig - unabhängig von der Position. Wir legen Wert auf eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre, eigenständiges Arbeiten und direkten Kundenkontakt. Hier bekommst du ehrliches Feedback und kannst dich stetig weiterentwickeln.
- Freiraum
Wir bieten dir viel Gestaltungsspielraum und möchten deine Kreativität und Entwicklung nicht einschränken. Deine Ideen und Wünsche sind bei uns willkommen - gemeinsam gestalten wir deinen optimalen Workflow.
- Kreative Pausen
Pausen sind wichtig, um neue Energie zu tanken und den Kopf frei zu bekommen. Bei uns gibt's kostenlosen Kaffee, Tee, Süßes, Snacks und frisches Obst - jederzeit und so viel du brauchst.
- Horizont erweitern
Wir lernen voneinander - deshalb ist es uns wichtig, dass du verschiedene Bereiche kennenlernen kannst, um dein Wissen und Know-how stetig zu erweitern. Aus- und Weiterbildung sind bei uns ein fester Bestandteil.
- Feiern & Co-Working
Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, weil wir stolz darauf sind, was wir erreichen. Jeder Meilenstein wird mit einem gemeinsamen Essen gefeiert. Und manchmal überraschen wir uns auch mit einem spontanen Frühstück, bei dem wir uns austauschen und neue Ideen spinnen.
Gehalt
Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart. Die Position ist auf Basis einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden vorgesehen. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam an kreativen Herausforderungen zu arbeiten!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
35.000 EUR bis 40.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Oberndorf bei Salzburg
Berufsfelder
IT, EDV
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
mccom
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Oberndorf
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
- 20 % Homeoffice
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- JavaScript
- CSS
- PHP
- SQL
- HTML
Nice-To-Have Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
SHORTS
- Aus- und Weiterbildung
- Firmennotebook
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
- Gute Anbindung
- Home Office
- Hunde geduldet
- Obst
- Team-Events
- Snacks
- Verkehrsmittelzuschuss
- Personalgeschenke
- Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungsprozess
- Schritt 1: Die ersten Fragen
Bevor wir uns persönlich kennenlernen, möchten wir dich schon ein bisschen besser kennenlernen. Dafür haben wir einen kurzen Fragebogen vorbereitet - wir freuen uns, wenn du dir ein paar Minuten Zeit dafür nimmst.
- Schritt 2: Unser Kennenlernen
Bei uns ist es kein klassisches Bewerbungsgespräch - vielmehr ein Kennenlerngespräch auf Augenhöhe. Du hast die Möglichkeit, uns alle Fragen zu stellen, die dich beschäftigen - und wir freuen uns darauf, dich als Mensch kennenzulernen.
- Schritt 3: Lerne dein Team kennen
In einem abschließenden Termin lernst du dein zukünftiges Team kennen. Du erhältst erste Einblicke in unseren Workflow und die aktuellen Projekte, an denen wir gemeinsam arbeiten.
- Schritt 4: Let's go
In der ersten Phase (Probezeit) nehmen wir uns gemeinsam Zeit, damit du in Ruhe unseren Workflow, unsere Prozesse und die verschiedenen Software-Tools kennenlernen kannst.
Referenznummer:
dev
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Andreas König
Geschäftsleitung
mccom
Werbung, Marketing, PR, Sonstige Branchen · 1 - 10 Mitarbeiter · Oberndorf