Wir sind österreichischer Marktführer und Teil eines international agierenden, dynamisch wachsenden Dienstleistungsunternehmens mit weltweiten Niederlassungen. Seit über 40 Jahren setzen wir durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte neue Standards und verschaffen unseren Kunden in der Baubranche entscheidende Wettbewerbsvorteile.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmenszentrale in Salzburg Stadt suchen wir Unterstützung im Kundenmanagement.
Mitarbeiter*in Kundenmanagement
Ihre Aufgaben:
- Betreuung unserer Bestandskunden - Sie sind erste/r Ansprechpartner/in bei Fragen, Anliegen und Wünschen
- Reklamationsmanagement
- Durchführung von Bedarfsanalysen
- Online-Schulungen und -Produktpräsentationen für Neu- und Bestandskunden
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
- Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
Das bringen Sie mit:
- Ausgeprägtes Kommunikationstalent
- Freude an der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
- Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Zielorientierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW, o. ä.)
Wir bieten Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Kundenservice
- Umfassende Einschulung und intensive Einarbeitung
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Zentrale Lage in der Stadt Salzburg
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 40.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden und in einer zukunftsorientierten Branche mitarbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 40.000 EUR jährlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
- Sachbearbeitung
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
DOCUmedia.at gmbh
Mitarbeiter*innenanzahl:
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 - 35 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierung
- Problemlösungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Selbstorganisation
- Eigenmotivation
Nice-To-Have Kenntnisse
- Verkaufserfahrung
- Kaufmännische Ausbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
DOCUmedia.at gmbh
Bau, Immobilien, Haustechnik, Werbung, Marketing, PR · 31 - 50 Mitarbeiter · Salzburg