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SachbearbeiterIn Bauverwaltung

Gemeinde Puch bei Hallein

SachbearbeiterIn Bauverwaltung

Gemeinde Puch bei Hallein

Puch bei Hallein・04.05.2025

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 2600 € monatlich
  • Positionsebene: Berufseinstieg, Berufserfahrung

Die Gemeinde Puch bei Hallein sucht ab sofort eine(n) SachbearbeiterIn für die Bauverwaltung (40 Stunden pro Woche).

SachbearbeiterIn Bauverwaltung

Aufgabenbeschreibung (auszugsweise)

  • Selbstständige Bearbeitung baurechtlicher Agenden
  • Strukturierte Aufbereitung von diversen Unterlagen
  • Eigenständige Abwicklung von (bau-)behördlichen Verfahren
  • Korrespondenz und Protokollführung
  • Termin- und Aktenverwaltung
  • Erstellen von Bescheiden
  • Bearbeitung verschiedener Anliegen unserer Bürger und Bürgerinnen

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HTL-Bautechnik) oder abgeschlossene bautechnische Berufsausbildung (Lehre, Fachschule oder gleichwertige Ausbildung) mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Lenkberechtigung für Fahrzeuge der Kategorie B
  • Professionelle Anwendung gängiger Büro-Software (MS Office etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauer und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Zuverlässigkeit und Integrität
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Ablegung von Dienstprüfungen bzw. Aus- und Weiterbildungen

Wünschenswerte Qualifikationen:

  • Praktische Erfahrung im Bereich des öffentlichen Dienstes

Angebot

Es erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem offenen, kooperativen und zukunftsorientierten Team.

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 2.600 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Zum Gehalt wird ergänzend angemerkt, dass sich das Monatsentgelt der Vertragsbediensteten aus dem Grundentgelt und allfälligen Zulagen zusammensetzt. Vertragsbedienstete werden bei ihrer Anstellung in eine Erfahrungsstufe eingereiht, die anhand des Dienstalters (der Vordienstzeiten) berechnet wird. Bei vorgenanntem Gehalt handelt es sich daher nur um eine Mindestangabe (keine oder wenige Vordienstzeiten anrechenbar).

Die Anstellung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001, LGBl Nr 17/2002 idgF in Form einer Vollzeitbeschäftigung. Die Auswahl unter den BewerberInnen erfolgt unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes, LGBl Nr 31/2006 idgF. Personen mit Beeinträchtigungen, welche die erwähnten Anforderungen erfüllen, werden ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.600 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufseinstieg
  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Puch bei Hallein

Berufsfelder:

  • Assistenz, Verwaltung
  • Sachbearbeitung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Gemeinde Puch bei Hallein

Mitarbeiter*innenanzahl:

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Gemeinde Puch bei Hallein

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden

Dienstort

  • Puch bei Hallein

Benefits

  • Essenszulage
    Vergünstigtes Mittagessen
  • Parkplatz
    Kostenlose Parkmöglichkeit am Dienstort
  • Gute Anbindung
    Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr
  • Flexible Arbeitszeiten
    Optionale 4-Tage-Woche und attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • Verkehrsmittelzuschuss
    Fahrtkostenzuschuss und Zuschuss zum Klimaticket für den öffentlichen Verkehr
  • Obst
  • Getränke
    Kostenloser Kaffee
  • Gesundheitsmaßnahmen
    Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Aus- und Weiterbildung
    Vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf

Ansprechperson

Anna-Maria Stocker
Sekretärin Stabsstelle
+4362458069412

Gemeinde Puch bei Hallein

Öffentlicher Dienst, Verbände · 51 - 100 Mitarbeiter · Gemeinde Puch bei Hallein