Die Gemeinde Puch bei Hallein sucht ab sofort eine(n) SachbearbeiterIn für die Bauverwaltung (40 Stunden pro Woche).
SachbearbeiterIn Bauverwaltung
Aufgabenbeschreibung (auszugsweise)
- Selbstständige Bearbeitung baurechtlicher Agenden
- Strukturierte Aufbereitung von diversen Unterlagen
- Eigenständige Abwicklung von (bau-)behördlichen Verfahren
- Korrespondenz und Protokollführung
- Termin- und Aktenverwaltung
- Erstellen von Bescheiden
- Bearbeitung verschiedener Anliegen unserer Bürger und Bürgerinnen
Anforderungen
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HTL-Bautechnik) oder abgeschlossene bautechnische Berufsausbildung (Lehre, Fachschule oder gleichwertige Ausbildung) mit einschlägiger Berufserfahrung
- Lenkberechtigung für Fahrzeuge der Kategorie B
- Professionelle Anwendung gängiger Büro-Software (MS Office etc.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Genauer und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
- Zuverlässigkeit und Integrität
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Bereitschaft zur Ablegung von Dienstprüfungen bzw. Aus- und Weiterbildungen
Wünschenswerte Qualifikationen:
- Praktische Erfahrung im Bereich des öffentlichen Dienstes
Angebot
Es erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem offenen, kooperativen und zukunftsorientierten Team.
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.600 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Zum Gehalt wird ergänzend angemerkt, dass sich das Monatsentgelt der Vertragsbediensteten aus dem Grundentgelt und allfälligen Zulagen zusammensetzt. Vertragsbedienstete werden bei ihrer Anstellung in eine Erfahrungsstufe eingereiht, die anhand des Dienstalters (der Vordienstzeiten) berechnet wird. Bei vorgenanntem Gehalt handelt es sich daher nur um eine Mindestangabe (keine oder wenige Vordienstzeiten anrechenbar).
Die Anstellung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001, LGBl Nr 17/2002 idgF in Form einer Vollzeitbeschäftigung. Die Auswahl unter den BewerberInnen erfolgt unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes, LGBl Nr 31/2006 idgF. Personen mit Beeinträchtigungen, welche die erwähnten Anforderungen erfüllen, werden ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.600 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Gemeinde Puch bei Hallein
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
- Gemeinde Puch bei Hallein
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Benefits
- Essenszulage
Vergünstigtes Mittagessen
- Parkplatz
Kostenlose Parkmöglichkeit am Dienstort
- Gute Anbindung
Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr
- Flexible Arbeitszeiten
Optionale 4-Tage-Woche und attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
- Verkehrsmittelzuschuss
Fahrtkostenzuschuss und Zuschuss zum Klimaticket für den öffentlichen Verkehr
- Obst
- Getränke
Kostenloser Kaffee
- Gesundheitsmaßnahmen
Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
- Aus- und Weiterbildung
Vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
Ansprechperson
Anna-Maria Stocker
Sekretärin Stabsstelle
+4362458069412
Gemeinde Puch bei Hallein
Öffentlicher Dienst, Verbände · 51 - 100 Mitarbeiter · Gemeinde Puch bei Hallein